Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Stuttgart
Viewing all articles
Browse latest Browse all 131

Gewinnspiel: 50 x 2 Tickets für das Open Source Festival in Düsseldorf

$
0
0

1009932_617816138237694_1875974164_nSommerzeit, Festivalzeit. Und auch wenn der Sommer dieses Jahr irgendwie nicht so richtig in Schwung kommen will, die Festivalsaison lassen wir uns davon noch lange nicht vermiesen. Wir von BASE hören ja sehr gerne und sehr viel und sehr verschiedene Musik – nicht zuletzt deshalb gibt es seit einiger Zeit die Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody. Damit hat man Zugang zu 18 Millionen Songs und tausenden von Hörbüchern, die man jederzeit aufs Smartphone oder Tablet (und demnächst auch auf den Rechner) streamen kann. Unter den 18 Millionen finden sich natürlich auch Stücke von Mos Def, Dinosaur Jr. und Modeselektor: den Headlinern des Open Source Festivals.

Modeselektor, Dinosaur Jr., Mos Def und viele weitere Garanten für gute Musik und „Party hart“

Das Open Source ist eines der spannendsten Festivals in NRW und findet am 29. Juni zum achten Mal in Düsseldorf statt: tagsüber idyllisch und mit viel Natur auf der Rennbahn im Grafenberger Wald, nachts im postromantisch-industriekulturellen Ambiente des Stahlwerks in Flingern. Mit Dinosaur Jr., Yasiin Bey aka Mos Def feat. Robert Glasper Experiment, Modeselektor, Portico Quartet und Darkstar sind namhafte Headliner am Start, aber auch Mala in Cuba, FM Belfast, DENA, Reptile Youth, Siriusmo, das Sound Pellegrino Thermal Team und viele weitere mehr sind Garanten für überraschende Musikerlebnisse, feinste Sounds und vor allem für – eine gute Party.

Das Leben kann so einfach sein: Preisfrage beantworten, etwas Glück haben und 2 Tickets gewinnen

Und da wir nicht nur Musik, sondern auch Parties lieben, haben wir für euch einen Haufen Festivaltickets organisiert und verlosen sie hier und jetzt und sofort und von Herzen gern. Alles, was ihr tun müsst, um eins der Ticket-Duos zu ergattern, ist, folgende Frage beantworten: Wie viele Bühnen/Stages/Floors gibt es insgesamt (= Tag und Nacht) auf dem Open Source Festival? Schaut euch einfach mal auf der Website des Festivals um, dort findet ihr nicht nur jede Menge Informationen über alle Artists, sondern auch über die Locations und Bühnen. Schreibt uns die Antwort einfach  bis zum 26. Juni in das Kommentarfeld und mit etwas Glück gewinnt ihr 2 Tickets und seid am 29. Juni dabei.

Teilnahmebedingungen


Viewing all articles
Browse latest Browse all 131

Latest Images

Trending Articles



Latest Images