Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Stuttgart
Viewing all articles
Browse latest Browse all 131

Robbie Williams in Hannover: Wir verlosen wieder 15 Tickets!

$
0
0

Nein, das wird hier kein ROBBIE Blog, sondern bleibt das BASE Blog. Und ja, es gibt wieder Tickets zu gewinnen. Liebe Robbie-Fans: Bitte seht uns nach, dass wir entgegen anders lautender Gerüchte nun doch Abstand davon nehmen, unser Blog in ein Fan-Forum umzuwandeln. Wir hoffen, euch diesen Entschluss mit der neuerlichen Verlosung von Konzertkarten versüßen zu können – diesmal für den Auftritt am 27. Juli in Hannover. Wieder gibt es dank unseres Partners Samsung 6 x 2 und 1 x 3 Tickets zu gewinnen, und wieder müsst ihr im Kommentarfeld etwas hinterlassen. Wir möchten folgendes von euch wissen: erzählt uns, warum ihr die größten Robbie William Fans seid und es verdient habt, in Hannover dabei zu sein.

Halbzeit bei der Take the Crown Tour: noch 13 Konzerte zu absolvieren, davon 3 in Deutschland

Und was man jetzt schon wieder alles über ihn liest. Neil Tennant von den Pet Shop Boys sagte jüngst in einem Interview, der junge Robbie Williams habe früher in einem „ungesunden Ausmaß“ getrunken. Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei, denn das Dasein als Superstar, Familienvater und Nachbar von Mick Jagger fordert Disziplin und einen klare Sicht auf die Dinge. Zum Beispiel auf die Hunderttausenden von Fans, die ihn auf seiner aktuellen Tour bereits gesehen haben. Genau jetzt, wo dieser Artikel geschrieben wird, ist nämlich Halbzeit, von 26 Konzerten sind 13 absolviert. Somit haben wohl deutlich über eine halbe Million Menschen ihn dieses Jahr live gesehen – die meisten davon, vermuten wir einfach mal, waren begeistert.

Der Entertainer, Sänger, Mensch mit den vielen tollen Songs

Selbst die Kritiker waren sich einigermaßen einig. Bei den Konzerten geht es ordentlich rund, auf der Bühne ist kaum Platz mehr vor lauter Bühnentechnik und Aufbauten. Dass die zu großen Teilen ihn selbst zeigen – überlebensgroß quasi Hilfsausdruck – ist für die Fans sowieso total in Ordnung. Und weil das Stilmittel der Wahl „Übertreibung“ heißt, und das offenbar in fast schon größenwahnsinnigem Ausmaß, freut sich auch der gemeine Kulturkritiker. Bei dem ganzen Gewese kommt aber eins nicht zu kurz: der Entertainer Robbie Williams. Der Sänger Robbie Williams. Der Mensch Robbie Williams. Und dafür, dass er scheinbar einigermaßen authentisch geblieben ist, lieben ihn seine Fans halt. Und natürlich für die vielen, vielen tollen Songs, die er im Repertoire hat. Falls ihr bei dem Konzert nicht dabei sein könnt, mit der Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody könnt ihr den lieben langen Tag eure Lieblingslieder hoch und runter hören.

Teilnahmebedingungen


Viewing all articles
Browse latest Browse all 131

Latest Images





Latest Images